31. Mai 2023 / Patrick Beha

Vorschau: DJK Welschensteinach – SC Hofstetten 2

Kreisliga B, C:

Im letzten Heimspiel der laufenden Saison empfängt die DJK Welschensteinach am Samstag die Reserve des SC Hofstetten. Bereits einen Spieltag vor dem Saisonfinale kann die DJK im Derby die Meisterschaft perfekt machen. Dazu würde ein Punkt reichen, aber natürlich will man gewinnen, um mit einem Sieg den Aufstieg zu feiern. Alle DJK-Fans, die die Mannschaft schon beim Pokalfinale in Zusenhofen fantastisch unterstützt haben, sind natürlich eingeladen, auch am Samstag wieder für Riesenstimmung zu sorgen.

Samstag, 03.06.2023:

14:00 Uhr DJK Welschensteinach 2 – SV Zunsweier

16:00 Uhr DJK Welschensteinach – SC Hofstetten 2

Dankeschön:

Die DJK Welschensteinach darf sich in zweierlei Hinsicht bedanken. Zum einen war das Pfingstsportfest wieder ein Riesenerfolg und der Dank geht an alle Gäste, die unserer Einladung gefolgt sind. Wir hoffen, dass es allen gefallen hat. Dann war das Pokalfinale in Zusenhofen ein unvergessliches Erlebnis für alle, Mannschaft und Fans. Die Riesenkulisse in grün-weiß, die sagenhafte Unterstützung von über 300 Fans und die ganze Atmosphäre rund um den Platz werden immer in Erinnerung bleiben. Auch hier ein Dankeschön an alle, die an der Organisation beteiligt waren und die DJK im Finale begleitet haben.