23. November 2010 / Hans-Peter

Vorbericht: KW47

Kreisliga A, Süd – Kreisliga B, Staffel VIII:

Sonntag, 28.11.2010:

14.30 Uhr SV Hausach II – DJK Welschensteinach I !! Abgesagt !!

Im Waldstadion in Hausach ist momentan  kein Fußballspiel  möglich und deshalb musste das Spiel am Sonntag abgesagt werden.

Sonntag, 28.11.2010:

12.30 Uhr FV Sulz II – DJK Welschensteinach II

Zum Auftakt der Rückrunde in der Kreisliga A muss die DJK Welschensteinach am Sonntag bei der Landesligareserve des SV Hausach antreten. Dort zählt natürlich nur ein Sieg, um am neuen Tabellenführer SG Schweighausen dranzubleiben. Allerdings benötigt auch Hausach als Vorletzter dringend jeden Punkt zum Klassenerhalt und deshalb wird die DJK bestimmt kein leichtes Spiel haben, auch wenn es von der Papierform her so aussieht.

Die zweite Mannschaft hat ihr Spiel in Sulz vorverlegt. Beim Sechsten wird es sicherlich nicht einfach, den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen, man wird aber alles geben, um die positive Bilanz der letzten Wochen weiter auszubauen.