09. September 2010 / Hans-Peter

Vorbericht: KW36

Kreisliga A, Süd – Kreisliga B, Staffel VIII:

Am Freitag  findet in Welschensteinach das Spitzenspiel der Kreisliga A Süd statt, wenn die gastgebende DJK den SV Schapbach empfängt, denn in dieser Begegnung treffen die beiden Mannschaften aufeinander, die bis jetzt noch ungeschlagen die Tabelle anführen. Sowohl die DJK als auch der SVS haben bei fünf Siegen und einem Unentschieden das gleiche Punktekonto und auch die Tordifferenz kann man als gleichwertig bezeichnen.

So gesehen treffen wohl zwei gleich starke Mannschaften aufeinander und es stellt sich die Frage, ob dann eher die Tagesform oder doch der Heimvorteil entscheidend sind. Für die Zuschauer steht aber mit Sicherheit ein spannendes Spiel auf dem Programm und auch für die Spieler sollte diese Begegnung Motivation zu einer besonderen Leistung sein, da es für beide Teams um die Tabellenführung geht.

Freitag, 10.09.2010:

18.00 Uhr DJK Welschensteinach II – SV Schapbach II