30. August 2010 / Hans-Peter

Vorbericht: KW35

Kreisliga A, Süd – Kreisliga B, Staffel VIII:

Nach dem 2:1 Derbysieg gegen den SV Haslach führt die DJK die Tabelle in der Kreisliga A Süd weiterhin ungeschlagen an, doch die Verfolger warten mit nur geringen Punktabständen auf einen Ausrutscher des Spitzenreiters.

Diesen sollte es allerdings am Sonntag beim Auswärtsspiel in Oberweier nicht geben, denn als Spitzenreiter muss man beim Elften eigentlich etwas holen. Oberweier hat aber schon am letzten Wochenende beim 5:0 in Kirnbach eine Packung einstecken müssen und der Gastgeber will jetzt gegen die DJK natürlich zeigen, dass dies nur eine Eintagsfliege war und er muss gegenüber seinen Fans auch Wiedergutmachung betreiben. Die DJK ist somit gewarnt, man sollte dieses Spiel ebenso mit vollem Engagement angehen, denn nur dann ist auch in Oberweier etwas zu holen.

Sonntag, 05.09.2010:

13.00 Uhr SV Oberweier II – DJK Welschensteinach II

15.00 Uhr SV Oberweier I – DJK Welschensteinach I

Vorschau:

Bereits am Freitag Abend der kommenden Woche findet dann das Spitzenspiel gegen den SV Schapbach statt.

Freitag, 10.09.2010:

18.00 Uhr DJK Welschensteinach II – SV Schapbach II