26. Juli 2023 / Patrick Beha

SBFV-Rothaus-Pokal

SBFV-Rothaus-Pokal:

In der Qualifikationsrunde zum SBFV-Rothaus-Pokal empfängt die DJK Welschensteinach am Samstag den Landesligisten SV Niederschopfheim. Die DJK ist in diesem Spiel natürlich Außenseiter gegen den zwei Klassen höher spielenden Gast. Aber schon in der letzten Bezirkspokalrunde hat Welschensteinach mehrmals gegen Bezirksligisten positiv überrascht. Niederschopfheim, das sich anscheinend gezielt verstärkt hat, stellt aber noch einmal eine andere Nummer dar. Mal sehen, in wie weit die DJK mit- oder dagegen halten kann.

Samstag, 29.07.2023:

17:30 Uhr DJK Welschensteinach – SV Niederschopfheim

Mode-Giesler-Cup:

Beim Mode-Giesler-Cup in Haslach finden am Sonntag ab 14:30 Uhr die Platzierungs- und Endspiele statt. Wann und gegen wen die DJK dort antreten muss, bitte den Berichten in der Lokalpresse entnehmen.