04. Mai 2022 / Patrick Beha

Vorschau: DJK Welschensteinach – ASV Nordrach

Kreisliga B, C:

Unsere Mannschaften haben zwar noch vier Spieltage zu absolvieren, aber am Samstag steht schon das letzte Heimspiel auf dem Programm, weil die DJK am letzten Heimspieltag spielfrei hat. Gegner ist der ASV Nordrach, gegen den man das sechste Spiel in Folge natürlich gewinnen will, um dann beim anschließenden Frühlingsfest in bester Feierlaune zu sein.

Samstag, 07.05.2022:

15:00 Uhr   DJK Welschensteinach 2  -  ASV Nordrach 2

17:00 Uhr   DJK Welschensteinach  -  ASV Nordrach

DJK – Frühlingsfest:

Zusammen mit dem Heimspiel gegen den ASV Nordrach lädt die DJK Welschensteinach zu ihrem Frühlingsfest ein. Dazu werden neben den üblichen Getränken wieder die Frühlingsschorle oder der Speckobstler angeboten, neben den Köstlichkeiten vom Grill. Nach dem Spiel gibt es dann im Clubheim eine Party, wozu bei den Damen das Dirndl und bei den Herren die Lederhose gut passen würden. Na dann auf einen stimmungsvollen Abend und eine lange DJK-Nacht.

Jugendfußball:

Freitag, 06.05.2022:

18:30 Uhr   SV Diersburg C3-Jgd.  -  SG Biberach C2-Jgd.

Samstag, 07.05.2022:

12:00 Uhr   SG Steinach D-Jgd.  -  SG Zell-Weierbach D2-Jgd.

13:30 Uhr   SG Steinach D2-Jgd.  -  SV Haslach D2-Jgd.

12:30 Uhr   SG Kippenheim C-Jgd.  -  SG Biberach C-Jgd.