21. September 2010 / Hans-Peter

Vorbericht: KW38

DjK Welschensteinach – FV Ettenheim

Kreisliga A, Süd – Kreisliga B, Staffel VIII:
Durch einen 2:0 Erfolg beim Aufsteiger in Dinglingen hat die DJK wieder einmal gewonnen, nachdem zuletzt nur einem Unentschieden und auch die erste Saisonniederlage zu Buche standen.

Mit diesem Sieg konnte man sich aber auch die Tabellenführung wieder zurück holen und nun geht es im Heimspiel gegen einen weiteren Neuling, den FV Ettenheim, darum den Platz an der Sonne zu verteidigen. Von der Papierform her geht Welschensteinach zwar als Favorit in diese Begegnung, doch Ettenheim wird die Punkte nicht verschenken, sondern sich auch als Aufsteiger teuer verkaufen. Deshalb sind wie immer Einsatz und Kampfbereitschaft das oberste Gebot, um am Ende erfolgreich zu sein.

Samstag, 25.09.2010:
15.00 Uhr DJK Welschensteinach II – FV Ettenheim II
17.00 Uhr DJK Welschensteinach I – FV Ettenheim I

Voranzeige:

Die Punktspiele gegen die Bezirksligareserve des SV Rust wurden gedreht, so dass die DJK Welschensteinach entgegen den bisher verteilten Spielplänen zunächst Heimrecht hat.

Freitag, 01.10.2010:
19.00 Uhr DJK Welschensteinach I – SV Rust II