17. September 2010 / Hans-Peter

Vorbericht: KW37

FV Dinglingen – DjK Welschensteinach

Kreisliga A, Süd – Kreisliga B, Staffel VIII:

Nach der 0:1 Niederlage im Spitzenspiel gegen den SV Schapbach musste die DJK die Tabellenführung leider abgeben. Nun geht es in den nächsten Spielen darum, trotzdem in der Spitzengruppe zu verbleiben und die dazu notwendigen Punkte zu holen. Im Auswärtsspiel am Sonntag beim FV Dinglingen wartet aber erneut ein starker Gegner, denn der Aufsteiger hat bis jetzt überzeugt und immerhin auch schon neun Punkte gesammelt.

Trotz der Niederlage gegen Schapbach hat die DJK aber über weite Strecken eine gute Vorstellung geboten. Wenn ihr dies nun in Dinglingen über die gesamte Spielzeit gelingt und dann auch die mit Sicherheit vorhandenen Chancen wieder besser verwertet werden, sollte man nicht mit leeren Taschen nach Hause fahren.

Sonntag, 19.09.2010:

13.00 Uhr FV Dinglingen II – DJK Welschensteinach II