14. April 2011 / Hans-Peter

Vorbericht: KW15

Kreisliga A, Süd – Kreisliga B, Staffel VIII:

Mit einem 3:1 Heimsieg gegen den FV Dinglingen konnte die DJK Welschensteinach am vergangenen Wochenende mal wieder einen Dreier verbuchen, nachdem aus den drei Spielen davor nur ein einziger Zähler auf dem Konto stand. Zwar gab es in diesem Spiel immer noch viel Leerlauf, doch die DJK hat dann auch phasenweise gezeigt, zu was sie fähig ist und sie hat dann auch schöne Tore erzielt. Darauf kann man nun aufbauen, zumal jetzt vier Auswärtsspiele hintereinander auf dem Spielplan stehen. Den Auftakt dieser Auswärtsserie bildet am Sonntag die Begegnung beim FV Ettenheim, der als Achter natürlich bestrebt sein wird, seinen Platz in der oberen Tabellenhälfte mit einem Heimsieg zu festigen. Aber auch die DJK muss punkten, ansonsten besteht die Gefahr, dass der Spitzenreiter aus Schweighausen noch weiter davonzieht und die Verfolger der DJK gleichzeitig näher rücken.

Sonntag, 17.04.2011:

13.00 Uhr FV Ettenheim II – DJK Welschensteinach II

15.00 Uhr FV Ettenheim I – DJK Welschensteinach I

Jugendfußball:

Freitag, 15.04.2011:

17.30 Uhr FC Wolfach E2-Jgd. – DJK E2-Jgd.

18.30 Uhr FC Wolfach E-Jgd. – DJK E-Jgd.

Samstag, 16.04.2011:

14.00 Uhr SG Schwaibach C-Jgd. – SG Welschensteinach C-Jgd.

15.15 Uhr SG Welschensteinach A-Jgd. – FV Sulz A-Jgd.

Dienstag, 19.04.2011:

18.30 Uhr SG Welschensteinach C-Jgd. – FV Dinglingen C-Jgd. (Bezirkspokal)