13. Mai 2014 / Dirk

Sonntag, 18.05.2014:
13.00 Uhr FC Ankara Gengenbach II – DJK Welschensteinach II
15.00 Uhr FC Ankara Gengenbach I – DJK Welschensteinach I

Nach der vermeidbaren 1:2 Heimniederlage gegen den FC Wolfach trifft die DJK Welschensteinach am Sonntag gleich auf eine weitere Mannschaft mit Ambitionen auf die Meisterschaft. Man ist bei keinem Geringeren als dem Tabellenführer FC Ankara Gengenbach zu Gast, der natürlich mit einem Heimsieg seine eigene Position festigen und die Verfolger auf Distanz halten will. Von der Papierform her ist Welschensteinach in diesem Spiel natürlich klarer Außenseiter, doch im Hinspiel zu Hause konnte man Ankara schlagen. Vielleicht gelingt diese kleine Überraschung erneut.

Jugendfußball:

Freitag, 16.05.2014:
17.15 Uhr DJK E-Jgd. – ASV Nordrach E-Jgd.
19.00 Uhr SG Welschensteinach A-Jgd. – SG Oberharmersbach A-Jgd.

Wichtig !!!:
Am vorletzten Spieltag in der A-Junioren Kreisliga (A) kann bereits die Vorentscheidung um die Meisterschaft fallen. Als Tabellenführer empfangen unsere Jungs aus Steinach und Welschensteinach mit der SG Oberharmersbach den hartnäckigsten Verfolger. Durch einen Heimsieg könnte der Titel schon klargemacht werden. Also unbedingt auf den Welschensteinacher Sportplatz kommen und die Jungs kräftig unterstützen.

Samstag, 17.05.2014:
11.00 Uhr SV Hausach C2-Jgd. – DJK C-Jgd.
14.00 Uhr Spvgg Schiltach D-Jgd. – DJK D-Jgd.