08. April 2014 / Dirk

Samstag, 12.04.2014:
15.00 Uhr DJK Welschensteinach II – SSV Schwaibach II
17.00 Uhr DJK Welschensteinach I – SSV Schwaibach I

Eine starke Halbzeit reicht auch in der Kreisliga B nicht, um zum Erfolg zu kommen. Diese bittere Erfahrung musste die DJK beim 0:5 in Hornberg machen, als man in Durchgang zwei auseinander genommen wurde und dadurch im dritten Spiel nach der Winterpause auch die dritte Niederlage kassierte. Natürlich sind ständig eine Vielzahl verletzter Spieler zu beklagen, aber das hilft nicht weiter. Im Heimspiel gegen den SSV Schwaibach besteht nun am Samstag die nächste Möglichkeit, sich mal wieder von der besseren Seite zu zeigen und zu punkten. Allerdings haben die Gäste zuletzt beim klaren 4:0 zu Hause gegen den SC Hofstetten II schon einmal Selbstvertrauen getankt und ihr Ziel wird es jetzt in Welschensteinach natürlich sein, nachzulegen. Die DJK weiß daher, was auf sie zukommt.

Jugendfußball:

Freitag, 11.04.2014:
17.30 Uhr DJK E-Jgd. – Zeller FV E-Jgd.

Samstag, 12.04.2014:
12.30 Uhr VfR Hornberg D-Jgd. – DJK D-Jgd.
14.15 Uhr SG Kippenheim A-Jgd. – SG Welschensteinach A-Jgd.
15.30 Uhr SG Haslach C2- Jgd. – DJK C-Jgd.