08. April 2011 / Jochen

2 Auswärtsspiele: keine Punkte – DjK I

SV Schapbach I – DjK Welschensteinach I 2:0

3 Minuten in der ersten Halbzeit reichten dem SV Schapbach um mit 1:0 in Führung zu gehen!

Die DjK bestimmte zwar den Verlauf des ersten Durchgangs, wurde aber nie richtig torgefährlich. Eine heimstarke SVS-Elf verteidigte das eigene Tor über die gesamte Spielzeit verbissen und trotz aller Bemühungen wollte der DjK an diesem Sonntag kein Tor gelingen!

FV Sulz I – DjK Welschensteinach I 1:0

Harter Kampf auf hartem Boden! Die DjK Welschensteinach fand am Mittwoch leider kein Mittel gegen den FV Sulz. Viel versprechende Möglichkeiten in der ersten Hälfte wurden klaglos vergeben und der beherzt spielende Gastgeber verwandelte eine Abwehrschwäche der Gäste gnadenlos! Bis zum Schluss verhinderte der FV Sulz gekonnt alle Versuche der DjK, doch noch zum Ausgleich zu kommen.