17. März 2013 / Dirk

DJK Welschensteinach – SV Oberharmersbach

DJK Welschensteinach – SV Oberharmersbach 0:7

Die technisch und spielerisch starken Gäste ließen der DJK über die gesamte Spielzeit keinerlei Möglichkeiten zur Entfaltung zu kommen. Die Partie war eigentlich gleich in der Anfangsphase entschieden, denn Oberharmersbach lag bereits nach 4 Minuten mit 2 Toren in Front. Zunächst landete ein eher harmloser Fernschuss von T. Lang im Tor und kurz danach setzte sich M. Lehmann im Strafraum durch und traf ebenfalls. Oberharmersbach blieb weiter überlegen und konnte im Verlauf der ersten Hälfte nach den Treffern von R. Schwarz und erneut M. Lehmann zur Pause das Ergebnis auf 0:4 erhöhen. Auch in der 2. Hälfte änderte sich im Spielverlauf nichts. Die DJK konnte sich kaum Luft verschaffen und Oberharmersbach spielte souverän weiter und kam in regelmäßigen Abständen zu weiteren Treffern. Durch einen berechtigen Foulelfmeter konnte T. Lang unmittelbar nach der Pause auf 0:5 erhöhen. In der Schlussphase erzielten die Gäste nach einer schönen Einzelleistung von R. Schwarz das 0:6 und schließlich konnte der eingewechselte F. Lehmann den Endstand von 0:7 herstellen. Insgesamt geht das Ergebnis aufgrund der jeweils gezeigten Leistungen auch in dieser Höhe in Ordnung.