22. Februar 2011 / Hans-Peter

Vorbericht: KW08

Kreisliga A, Süd:

Nachdem zum Ende der Hinrunde im alten Jahr einige Spiele witterungsbedingt ausgefallen sind, beginnt für die DJK Welschensteinach bereits am Wochenende mit dem Heimspiel gegen den FSV Altdorf II wieder der Kampf um Punkte und Tore. Mitte der kommenden Woche ist die DJK dann beim SV Hausach II zu einem weiteren Nachholspiel zu Gast. Wenn man weiterhin ganz oben in der Tabelle mitmischen will, sind in beiden Begegnungen Siege eigentlich Pflicht. Nach der langen Pause ist es aber immer spannend, wie sich die Mannschaften nach einer sicherlich intensiven Vorbereitung präsentieren und ob die gesteckten Ziele sofort umgesetzt werden können. Bleibt zu hoffen, dass der Wettergott dieses Mal mitspielt und die Spiele stattfinden können, mit den erhofften Ergebnissen für die DJK.

Samstag, 26.02.2011:
15.00 Uhr  DJK Welschensteinach I – FSV Altdorf II