15. November 2023 / Patrick Beha

Vorschau: DJK Welschensteinach- SG Dörlinbach-Schweighausen

Kreisliga A:

Trotz der vielen verletzten Spieler konnte sich die DJK Welschensteinach in der Kreisliga A stabilisieren und aus den letzten fünf Spielen immerhin zehn Punkte holen. Diesen Trend gilt es nun im Heimspiel am Samstag gegen den Tabellenletzten SG Dörlinbach-Schweighausen fortzusetzen und drei weitere Punkte einzufahren. Sofern dies gelingt, besteht die große Chance, die Abstiegsplätze zu verlassen. Dafür wird die Mannschaft alles geben, natürlich auch mit der notwendigen Unterstützung zahlreicher Fans und Zuschauer.

Samstag, 18.11.2023:

15:00 Uhr DJK Welschensteinach 2 – SG Dörlinbach-Schweighgausen 2

17:00 Uhr DJK Welschensteinach – SG Dörlinbach-Schweighausen

Einweihung der neuen Flutlichtanlage:

Im Rahmen der Heimspiele gegen die SG Dörlinbach-Schweighausen wird auch die neue Flutlichtanlage offiziell eingeweiht. Nach dem Spiel der 1. Mannschaft findet diese kleine Zeremonie um ca. 19:00 Uhr statt, zu der natürlich auch alle eingeladen sind, ebenso wie danach zu einem gemütlichen Beisammensein im oder rund um das Clubheim.

Herbstfest für Senioren Ü70:

Am kommenden Sonntag, 19.11.2023, findet das Herbstfest für Seniorinnen und Senioren Ü70 ab 14:30 Uhr im Foyer der Allmendhalle statt. Zur Begrüßung gibt es einen Sektempfang und danach servieren wir Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Zur Unterhaltung singt der Liederkranz Welschensteinach, der natürlich auch wieder zum Mitsingen einladen wird. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und die Möglichkeit, sich bei Gesprächen auszutauschen und Neues zu erfahren.

Jugendfußball:

Freitag, 17.11.2023:

17:45 Uhr SG Steinach D-Jgd. – SV Mühlenbach D-Jgd.

18:00 Uhr SG Welschensteinach C2-Jgd. (9er) – SG Zeller FV C2-Jgd.

19:00 Uhr SG Steinach A-Jgd. – Offenburger FV A2-Jgd.

Samstag, 18.11.2023:

11:00 Uhr SG Steinach E-Jgd. – DJK Prinzbach E-Jgd.

13:00 Uhr FV Schutterwald D2-Jgd. – SG Steinach D2-Jgd.

13:00 Uhr SG Welschensteinach C-Jgd. – SG Kaltbrunn C-Jgd.

15:30 Uhr SG Ettenheim B-Jgd. – SB Biberach B-Jgd.

Donnerstag, 23.11.2023:

18:30 Uhr SG Welschensteinach C2-Jgd. (9er) –SG Friesenheim C-Jgd. (9er)