24. August 2010 / Hans-Peter

Vorbericht: KW34

Kreisliga A – Süd, Kreisliga B – Staffel VIII

Am Freitag Abend steht in der Kreisliga A das Derby zwischen der DJK Welschensteinach und dem SV Haslach auf dem Spielplan, das mit Sicherheit nicht nur die Fans beider Mannschaften sondern alle Fußballfreunde in der Raumschaft zum Zuschauen animieren wird.

Ziel der DJK in diesem Spiel ist es natürlich, die Tabellenspitze durch einen weiteren Heimsieg zu verteidigen, während Haslach als Aufsteiger ebenso punkten will, um den Mittelfeldplatz zu festigen bzw. weiter nach oben in der Tabelle zu rücken. Beide Mannschaften haben bis jetzt mit jeweils dreizehn Saisontreffern schon zahlreiche Tore geschossen, so dass es in diesem Derby auch am berühmten Salz in der Suppe nicht fehlen sollte. Spannende und unterhaltsame neunzig Minuten sind auf jeden Fall garantiert.

Donnerstag, 26.08.2010:

19:00 Uhr DJK Welschensteinach II – SV Haslach II