25. Mai 2011 / Hans-Peter

Vorbericht: KW21

Kreisliga A, Süd – Kreisliga B, Staffel VIII:

Am Samstag findet auf dem Sportplatz in Schweighausen das absolute Spitzenspiel der Kreisliga A, Süd statt, wenn die gastgebende SG als Spitzenreiter den Tabellenzweiten DJK Welschensteinach empfängt. Schweighausen kann in diesem Spiel mit einem Heimsieg die Meisterschaft klar machen, weil die DJK am letzten Spieltag spielfrei hat und damit nicht mehr eingreifen kann. Somit wird der Gastgeber alles geben, um den Titel vor heimischer Kulisse feiern zu können.

Welschensteinach hat die Relegation schon sicher und wenn man jetzt noch Schweighausen schlagen könnte, wäre noch eine Minimalchance auf die Meisterschaft da, doch dann muss die SG auch im letzten Spiel in Mühlenbach verlieren. Von daher wird auch die DJK noch einmal Vollgas geben, um zumindest diese kleine Chance zu nutzen. Eine große Zuschauerkulisse dürfte somit garantiert sein und hoffentlich auch ein spannendes Spiel.

Samstag, 28.05.2011:

15.00 Uhr SG Schweighausen II – DJK Welschensteinach II

17.00 Uhr SG Schweighausen I – DJK Welschensteinach I

Jugendfußball:

Freitag, 27.05.2011:

17.30 Uhr DJK E2-Jgd. – FC Wolfach E2-Jgd.

18.30 Uhr DJK E-Jgd. – FC Wolfach E-Jgd.

Samstag, 28.05.2011:

15.15 Uhr SG Welschensteinach A-Jgd. – Spvgg Schiltach A-Jgd.

15.15 Uhr FC Ettenheim C-Jgd. – SG Welschensteinach C-Jgd.

Mittwoch, 01.06.2011:

17.30 Uhr SV Haslach E-Jgd. – DJK E-Jgd.