02. August 2010 / Jochen

Neues Homepage-Design

Und mal wieder ist es soweit. Die DjK hat eine neue Homepage, schneller – einfacher – zugänglicher! Es ist immer wieder schwer, einen “großen” Verein in eine “kleine” Internet-Seite zu packen, deshalb auch dieses Update, das uns allen die Arbeit erleichtern soll und Euch mit möglichst aktuellen Info´s rund um die DjK versorgen wird.

Am Anfang der Saison für die Fußballer ist natürlich wieder einiges zu Aktualisieren (z.B. Jugendfußball etc.) – Deshalb sind noch nicht alle Inhalte vorhanden, diese werden aber schnellst möglich hier bereitgestellt.

Im Menü oben könnt Ihr einen Bereich unseres Vereins besuchen. Rechts könnt Ihr immer über die Kategorien zu den neusten Berichten aus allen Abteilungen gelangen.

Vielleicht wird es in den nächsten Tagen noch zu der ein oder anderen “Unzulänglichkeit” (oder vll. auch noch zu der ein oder anderen Design-Änderung) auf unserer Homepage kommen, aber der Saisonstart ist auch für eine neue Homepage nicht immer einfach – Wir bitten um Eurer Verständnis und hoffen, dass es bei zumindestens bei unseren Fußballern fehlerfrei verläuft!

Viel Spaß

Jochen

P.S: Für Vorschläge und Kritik sind wir immer offen – Schreibt doch einfach einen Kommentar! (Unten links bei der Sprechblase (;-)